Marion Mohnhaupt

Marion Mohnhaupt, geb. 1969, ich bin zertifizierte Integrative Lerntherapeutin und habe mich auf Zahlen, Rechnen und Mathelernen spezialisiert. Dazu biete ich entsprechende Lernberatung, Lerncoaching sowie integrative Lerntherapie an. Mein besonderes Anliegen ist es, Mathelernen in ein rechtes, modernes Licht zu rücken und dem Gerede über Mathetalent, Rechenschwäche und Dyskalkulie ein Antidot zu bieten. Inspiriert haben mich die im Buch genannten Forscher und Autoren, für deren Arbeit ich unermesslich dankbar bin. Als Schulmutter und Lerntherapeutin habe ich zu oft erlebt, dass viele Matheprobleme nicht sein müssten und Mathelernen viel öfter gelingen könnte.

Entdecke die Titel von Marion Mohnhaupt und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Marion Mohnhaupt

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Marion Mohnhaupt ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos