KörperWissen. Entdecken Sie Ihre innere Welt

Marion Grillparzer

Hörbuch Medizin & Wissenschaft Medizin & Wissenschaft

7 Bewertungen
4.28571

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „KörperWissen. Entdecken Sie Ihre innere Welt“

Eine Einladung auf eine informative Reise ins Innere unseres Körpers: Die Bestsellerautorin und Ökotrophologin Marion Grillparzer erläutert auf anschauliche Weise, was in uns vor sich geht und wie aus einem Einzeller ein siebzig Billionen Zellen umfassendes Gebilde geworden ist – unser Körper. Die Funktionen und Eigenheiten unserer Organe werden beleuchtet und wie uns diese gesund und vital halten.

Über Marion Grillparzer

Marion Grillparzer ist Diplom-Ökotrophologin und ausgebildete Journalistin. Von ihr sind schon zahlreiche Bestseller mit den Schwerpunkten Ernährung und Gesundheit erschienen. Sie lebt als freie Journalistin in München und schrieb viele Jahre lang für die BUNTE und andere Magazine.


Gelesen von:

Ursula Illert

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2020

Länge:

5 Std. 5 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „KörperWissen. Entdecken Sie Ihre innere Welt“

Gudrun Moritz – 09.06.2023
Ein ausgesprochen dummes Buch das die Leser ohne gute Vorkenntisse nur verwirrt! Ich hatte schon sehr schnell die Nase voll und greife da lieber zu Autoren die medizinisch und schriftstellerisch keine Amateure sind! Nein Danke!

Ähnliche Titel wie „KörperWissen. Entdecken Sie Ihre innere Welt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen