Ab jetzt ist Ruhe - Roman meiner fabelhaften Familie (Ungekürzte Autorinnenlesung)

Marion Brasch

Hörbuch Biographien & Memoiren Geschichte

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ab jetzt ist Ruhe - Roman meiner fabelhaften Familie (Ungekürzte Autorinnenlesung)“

Marion Braschs autobiografischer Roman erzählt die Geschichte einer außergewöhnlichen Familie. Der Vater, konvertierter Jude, der den Holocaust im englischen Exil überlebt, lässt sich mit seiner jungen Familie in der sowjetischen Besatzungszone nieder und wird später stellvertretender Kulturminister der DDR. Die Brüder, darunter Thomas Brasch, werden als Schriftsteller, Dramatiker und Schauspieler bekannt.

Gelesen von:

Marion Brasch

Verlag:

Argon Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2020

Länge:

7 Std. 43 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Ab jetzt ist Ruhe - Roman meiner fabelhaften Familie (Ungekürzte Autorinnenlesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen