Marion Birkenbeil

Marion Birkenbeil wurde in Wuppertal, Deutschland geboren und lebt seit vielen Jahren mit ihrem Mann an der Sonnenscheinküste in Queensland, Australien. Hauptberuflich war sie erst Gärtnerin und später Landschaftsarchitektin.

Marions erster Roman war ursprünglich nur als ein Weihnachtsgeschenk für ihre Mutter gedacht und wurde 2013 veröffentlicht. Inzwischen hat sie verschiedene Bücher herausgegeben, unter anderem einen Kriminalroman mit dem Titel: 'Der Mann mit den gelben Turnschuhen', das sie zudem auch selbstständig ins Englische übersetzt hat.
Marion hat auch dieses Buch 'BH über dem Pulli' übersetzt und beabsichtigt, die englische Version mit dem Titel: 'Bra over Jumper' in Australien zu veröffentlichen.


Weitere Informationen können Sie auf der folgenden Webseite finden:

https://m-birkenbeil-autorin.jimdofree.com

Entdecke die Titel von Marion Birkenbeil und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Marion Birkenbeil

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Marion Birkenbeil ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos