Der Mo und die Jo

Eine schlimme Geschichte

Marion Becker

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Mo und die Jo“

Mo, genannt Moritz, verbringt eine Woche mit Johanna auf der Straße. Johanna lebt seit 3 Jahren draußen. Mo verliebt sich in Johanna. Johanna wird die Beziehung zu eng. Sie flüchtet. Mo folgt ihr. Da eröffnet Johanna ihm, dass sie schwanger ist.

Über Marion Becker

Es gibt dieses Spiel: Welche 7 Dinge nimmst Du mit, wenn Du auf eine einsame Insel gehst? Da ich ja nun fast 5 jahre auf einer Insel war, wenn auch nicht auf einer einsamen, weiß ich aus Erfahrung, welche Dinge das sind. 1. Computer. 2. Latexmatratze. 3. "Das siebte Kind" von Doris Lessing. 4. Watzlawicks "Anleitung zum Unglücklichsein". 5. Ein Petterson und Findus-Buch. 6. Eine Tonne Kinderschokolade. 7. Lesebrille.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 8

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Mo und die Jo“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen