Mädchen aus gutem Hause

BSB_Roman einer Jugendliebe

Felix Lützkendorf

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mädchen aus gutem Hause“

Dies ist die bewegende, spannende Liebesgeschichte zweier junger Menschen. Erschütternde Begebenheiten, die dem Autor immer wieder zugetragen wurden und die keinen so glücklichen Ausgang nahmen wie in diesem Roman, hatten ihm gezeigt: Eltern sind oft nicht so liberal und tolerant, wie sie sich selbst gerne sehen?
Gibt es keine Vorurteile mehr gegenüber 'Kinderlieben', 'Schülerlieben', unehelichen Schwangerschaften?
Dass es damit vorbei sei, war und ist die Hoffnung, die diesem Roman auf den Weg gegeben wird.
Birgit und Uwe kämpfen um ihr Glück. Mit welcher Selbstsicherheit und Zielstrebigkeit sie das zum guten Ende bringen, hält diesen Roman, der vor fast 50 Jahren zum ersten Mal erschien, jung.

Verlag:

Best Select Book

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 194

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mädchen aus gutem Hause“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen