Familie mit Herz - Folge 05

Kinder, Katzen - Kuppeleien

Marion Alexi

Familie mit Herz

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Familie mit Herz - Folge 05“

Die fünfjährige Nele fühlt sich als Einzelkind und ohne Papa oft sehr einsam. Doch eines Nachmittags beim Spielen entdeckt das Mädchen eine Katze im Garten. Das arme Tier ist völlig ausgehungert und erschöpft - und erwartet außerdem Nachwuchs!

Nele kümmert sich liebevoll um die schwarze Katze, die sie auf den Namen Tinka tauft. Die Kleine weiß: Sie darf ihre neue Freundin jetzt nicht im Stich lassen! Doch Neles Mutter wehrt sich vehement gegen den Familienzuwachs: zu viel Arbeit, zu viel Dreck, zu teuer! Aber diese Argumente zählen für Nele nicht, und so will sie ihre Mutter ablenken. Wie das funktioniert? Na, am besten mit einer neuen Liebe. Und so zieht die kleine Nele los zum Nachbargrundstück, wo Rolf mit seinen beiden Kindern lebt ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 67

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Familie mit Herz - Folge 05“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen