Flucht von der Hudson Bay

Mario Ziltener

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Flucht von der Hudson Bay“

Haben sie auch schon geplant und dann kam dennoch alles ganz anders? Eddie Palmer ist Multimillionär und ein Planer. Alles, was er plant, ist detailliert. Für ihn unmöglich, dass eine ausserplanmässige Änderung sich zum Guten wenden kann.

Tom Barker, hauptberuflicher Bettler aus Southampton, erfüllt sich seinen Traum nach einem neuen Leben, ohne betteln. Anfangs verläuft alles nach Plan, doch dann trifft Tom auf den in Not geratenen Multimillionär Eddie Palmer. Tom beschliesst ihm, gegen eine angemessene Belohnung, zu helfen. Nicht aber sind seine Probleme mit einem Schlag gelöst, sondern sie nehmen eine neue Dimension an. Als sich dann Eddies Frau Shannon auch noch das Leben nimmt, werden die Ziele der beiden grundverschiedenen Männer neu definiert. So verschieden die beiden sind, so ähnlich sind sich ihre Probleme. Es bestätigt sich der längst allgemein bekannte Grundsatz: Gegensätze ziehen sich an.

Über Mario Ziltener

Mario Ziltener lebt mit seiner Familie im Grossraum Zürich, Schweiz.


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 150

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Flucht von der Hudson Bay“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen