Mario Reading

Mario Reading (1953-2017) war ein britischer Autor. Er wuchs in England, Deutschland und Frankreich auf und hatte bereits in zahlreichen Berufen gearbeitet – darunter als Reitlehrer in Afrika und Verwalter einer Kaffeeplantage in Mexiko –, bevor er sich dem Schreiben widmete. Gleich mit seinem Debütroman gelang ihm der große internationale Durchbruch »Corpus Maleficus – Die verbotenen Verse«.

Bei dotbooks veröffentlichte Mario Reading seine Antichrist-Trilogie mit den Bänden »Corpus Maleficus – Die verbotenen Verse«, »Corpus Maleficus – Die unheilvolle Bruderschaft« und »Corpus Maleficus – Der dritte Antichrist«.

Entdecke die Titel von Mario Reading und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

7 Bücher von Mario Reading

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Mario Reading ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos