Mario Lichtenheldt

Mein Name ist Mario Lichtenheldt. Ich lebe in Oberweißbach (Thüringen), dem Geburtsort des Kindergarten-Gründers Friedrich Fröbel. Als gelernter Archivassistent beschäftige ich mich – neben meiner Tätigkeit als Leiter einer kleinen Lohnsteuerhilfe-Beratungsstelle – immer mal wieder mit der Lokal- und Regionalgeschichte meiner Heimat. Gerne schreibe ich Texte und Bücher für Kinder, Jugendliche und Eltern, worin ich auch gesellschaftliche Tabuthemen anpacke. Begleiten Sie mich auf eine kurze Reise durch die Welt meiner Bücher und Gedanken ...

Entdecke die Titel von Mario Lichtenheldt und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

7 Bücher von Mario Lichtenheldt

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Mario Lichtenheldt ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos