Weihnachten muss sterben

Mario Bial

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Weihnachten muss sterben“

Der graue Dezember vor den Fenstern, und mit ihm eine ganze Handvoll an Problemen. Theo, der schwergewichtige Schauspieler ohne Erfolg und Kellner, gehört zu den vergessenen Helden der Stadt – so behauptet er zumindest. Diesmal wird der weiser gewordene Theo aus seinem kleinen Kosmos gerissen und übernimmt im Auftrag der Marburger Versicherung die Rolle seines Lebens. Da wird in seiner Heimatstadt das Oberhaupt der reichen und angesehenen Fritzek Familie ermordet – und zwar mit Rizin, und zwar in einem vollen Haus, in dem jeder jeden mit Gift umbringen konnte. Angesichts der 5 Millionen Euro Lebensversicherung eine bedrohliche Situation für die Versicherungsfiliale in Aargau. Theo soll den Detektiv so auffällig spielen, dass die richtigen Versicherungsermittler unbemerkt ihre Arbeit machen können. 30 Kollegen von Papa verlassen sich auf ihn und da ist noch die betörende Tochter von Papas besten Freund Herrn Wu. Die Schadensfall Managerin des Versicherungsmutterhauses Galaxy. Eines ist ganz klar, wenn Theo dem Mörder zeigt, dass von ihm keinerlei Gefahr ausgeht, und es ihm wirklich egal ist wer Opa Fritzek ermordet hat wird er Weihnachten erleben. Ehe er es sich versieht, steckt Theo plötzlich bis zum Hals in einem Sumpf aus Intrigen und Eigennutz und Mord und mitten in einem moralischen Dilemma …

Über Mario Bial

Mario Bial wurde 1971 in Berlin geboren arbeitet er als freier Korrespondent in Südost Asien. Unter Pseudonym veröffentlicht er einen Roman im Jahr. Der übergewichtige Schauspieler und Detektiv Theodor Thomscheck ist bisher seine populärste Figur.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 133

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Weihnachten muss sterben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen