Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 4

Martina Meier

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 4“

Herrmann und Elsbeth sind Oma und Opa von Mareile und Olaf. Und Mareile und Olaf sind die Kinder von Horst und Ingrid. Und bei diesen sechs Personen ist es zu Weihnachten üblich, dass der Weihnachtsbaum erst am frühen Nachmittag des Heiligen Abends gekauft wird. Dabei ist es ganz egal, ob es schneit das wäre natürlich zu Weihnachten am schönsten oder ob es regnet. Da wird der Baum dann nass sein und triefen, als ob man ihn gerade aus dem Wasser gezogen hat. Vielleicht scheint die Sonne und er kann nadeln wie verrückt. Von der Angewohnheit, den Baum fast im letzten Augenblick zu kaufen, wollen sie unter keinen Umständen lassen. AutorInnen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz schreiben weihnachtlich-schöne Geschichten zur schönsten Zeit des Jahres.

Verlag:

Papierfresserchens MTM-Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 134

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 4“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen