Marines Astinus

Schon sehr früh wurde Astinus von der Leidenschaft infiziert etwas über Beweggründe der Menschen herauszufinden. Mit den Jahren hat er sich neben der Leidenschaft für die Geschichte der Menschen und verschiedenen Kulturen auch seine Neugier bewahrt und weiter entwickelt. Heute befaßt er sich meist mit der Geschichte der Deutschen und der Europäer. In diesem Feld primär mit Gesellschaftsforschung und Entwicklung. Seine aktuellen Werke befassen sich mit einem Ausschnitt dieser Geschichte und betra

Entdecke die Titel von Marines Astinus und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

4 Bücher von Marines Astinus

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Marines Astinus ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos