Ich bin Purzel!

Mein Leben als Ataxie-Kater

Marina Trinkl

1 Bewertung
4.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Ich bin Purzel!“

Ich bin Purzel und ich habe eine Ataxie, das heißt ich bin ein Wackel-Kater =)

Was das genau bedeutet fragst du dich? Das kannst du in meinem schönen Buch ausführlich selber nachlesen. Außerdem erzähle ich dir, was ich trotz meiner Krankheit so Lustiges anstelle.

Und ganz nebenbei lernst du noch ein bisschen was - hoffe ich ;)

Viel Spaß!

Über Marina Trinkl

Marina Trinkl
Geboren und aufgewachsen in Niederbayern. Tiere, allen voran Katzen, begleiteten mich mein Leben lang. Sie sind ein wichtiger Teil, den ich nicht missen möchte.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 90


Ähnliche Bücher wie „Ich bin Purzel!“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe