Was in den Fressnapf deiner Katze sollte... und was nicht!

Katzen richtig füttern

Annabell Richter

4 Bewertungen
3.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Was in den Fressnapf deiner Katze sollte... und was nicht!“

Was füttere ich meiner Katze? Diese Frage hat sich wohl jeder Katzenliebhaber schon einmal gestellt, denn es ist gar nicht so einfach, das Richtige in den Fressnapf zu tun. Unüberschaubar groß ist das Sortiment an Katzenfutter im Handel, deshalb sollte man sich, am besten schon, bevor man eine Katze ins Haus holt, damit auseinandersetzen, was man Katzen füttern sollte, und was besser nicht. Trockenfutter - Nassfutter - Barf? Was ist der Unterschied und worauf sollte man unbedingt achten? Womit tue ich meiner Katze etwas Gutes, und womit eher nicht?

Diese Fragen beantwortet dieser kleine Ratgeber. Er gibt eine gut strukturierte Übersicht, an der man sich orientieren kann. Besonders Anfänger in der Katzenhaltung finden hier viele Informationen zum Umgang mit ihrem kleinen Liebling.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 17

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Was in den Fressnapf deiner Katze sollte... und was nicht!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen