Third Chance

Dritte Chance für die Liebe

Marina Ocean

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Third Chance“

Was tust Du, wenn Dein Leben den Bach runtergeht? Wenn Du feststellst, dass alles, wofür Du lange Jahre hart gearbeitet hast, nicht das ist, was die oberste Priorität für Dich haben sollte. Wenn Deine Beziehung am seidenen Faden hängt und Du vermutest, dass Dein Partner Dich betrügt… Gibst Du auf, oder kämpfst Du für das, was Du liebst? Finnley Hampton, 35 Jahre alt, erfolgreicher und angesehener Arzt in leitender Position, steht privat vor dem Aus seiner Ehe. Zu viele Diskussionen haben bereits ihren Lauf genommen, zu viele Anschuldigungen sind gesagt worden, zu viele Streitereien eskaliert. Ratlos ist er den Vorwürfen seiner Frau Maya ausgesetzt und nimmt frustriert die Feindseligkeit wahr, die sie ihm mittlerweile entgegenbringt. Doch so sehr er von ihr auch verletzt wird, er erkennt, dass er sie immer noch liebt… Beim Versuch, seine Ehe zu retten kommt ihm jedoch plötzlich jemand in die Quere. Pikante Details kämpfen sich an die Oberfläche und das Unheil nimmt seinen Lauf. ***Enthält explizite Liebes-Szenen***

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 144

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Third Chance“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen