Luisa - Flugzeuge und Sternschnuppen

Marina C. Herrmann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Luisa - Flugzeuge und Sternschnuppen“

Mit dem neuen Job und der Trennung von seiner Freundin hat für Markus ein neuer Lebensabschnitt begonnen. Während seiner neuen Arbeit begegnet er immer wieder einer jungen Frau, Luisa. Mit der Zeit lernen sie sich besser kennen und beginnen eine Beziehung. Für Markus könnte das Leben nicht besser laufen. Doch so länger das Paar zusammen ist, desto stärker verändert sich Luisas Verhalten. Sie trifft ohne Markus Entscheidungen, ändert ihre Stimmung innerhalb von Sekunden und das Paar gerät immer öfter in einen Streit. Eines Tages offenbart Luisa ihrem Freund, warum sie sich so stark verändert hat und warum sich nun auch für ihn alles ändern wird. Denn nichts wird mehr so schön sein, wie es einmal war...

Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 179

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Luisa - Flugzeuge und Sternschnuppen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen