Florin, die kleine Blumenelfe

Marietta Fuchs

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Florin, die kleine Blumenelfe“

Märchenhafte Erzählungen aus dem Elfenreich. Florin, die kleine Blumenelfe erzählt über ihr Leben in der Natur und ihre Freundschaft mit einer alten Kräuterfrau. Liebevoll erzählte Gute-Nacht-Geschichten, die zum Einschlafen und Träumen anregen.

Über Marietta Fuchs

Ich bin Marietta Fuchs, geboren in Gladbeck, Nordrhein-Westfalen, und lebe seit 1966 im Schwarzwald. Ich habe zwei tolle, erwachsene Söhne auf die ich sehr stolz bin. Ich liebe Bücher, das Lesen und das Schreiben. Seit dem 13. Lebensjahr schreibe ich Gedichte, Kurzgeschichten, Essays, märchenhafte Erzählungen für Kinder und Erwachsene. Die Inhalte und Themen meiner Arbeiten ändern sich mit meinem persönlichen, inneren Wachstum.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 15

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Florin, die kleine Blumenelfe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen