Das Flügelkind

Sandy Sponhauer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Flügelkind“

"So beginnt der Anfang vom Tod der einen Geschichte mit der Geburt einer neuen Geschichte. Beide sind eins, doch auch jede für sich."
(Sandy Sponhauer)

Es ist soweit! Die Fantasie-Saga "Kriegerin der gekreuzten Schwerter" erreicht in "Band 4" ihr großes Finale. Kaßandhra bricht erneut in unsere Welt und richtet weit mehr Unheil an, als schon in "Band 1" Das geschieht allerdings weit ab dieser Kurzgeschichte. In einem einsamen Labor machen die Archäologen einen interessanten Fund – Ein Lebewesen einer fernen Welt. Doch es gibt mehrere Probleme, die das Team nun bewältigen muss. Das Wesen will zurück in seine Heimat.
Es fühlt sich auf der Erde nicht wohl, (und wen wundert es). Durch unsere Kriege und die Vernichtung unserer Natur verachtet uns das Wesen. Und die brutale Vorgehensweise Kaßandhras macht unserem Wesen zusätzlich zu schaffen und dieser Feldzug bestärkt seine Denkweise, die Menschheit so zu sehen, wie wir auf dem Märchenmond Auralis gesehen werden – als Unwürdig und Abschaum. Gelingt es dem Team, zu dem Wesen Vertrauen aufzubauen? Oder es gar nach Hause zu bringen?

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 63

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Flügelkind“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen