Marieluise Lindner

Seit meiner Kindheit habe ich einen Hang zu Katzen. Vielleicht war das auch der Grund für mein frühes Interesse an Yoga, das ja den Dschungelkatzen abgeschaut wurde.
Die ersten beiden Stubentiger habe ich beim Milchholen auf dem Bauernhof vor dem sicheren Tod gerettet. Leider waren sie aber nicht stubenrein und ich noch zu klein für die notwendigen Erziehungsmaßnahmen.
Aber auch später war ich nicht immer die perfekte Katzenmama. So kaufte ich die junge Glückskatze Micki zu meiner alteingesessenen Dini hinzu, was Dini mir nie verzieh und weglief. Ich war erst wieder glücklich, als ich sie bei einer alten Frau gut untergebracht wusste.
Ja, Katzenbesitzer müssen sehr viel Sensibilität haben und auch Fuchur lief von seinem alten Zuhause direkt in unsere Arme. Fuchur war einfach der perfekte Pädagoge und brachte uns schon Benehmen bei. Fuchur war ein Glückstreffer für uns alle.

Entdecke die Titel von Marieluise Lindner und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

4 Bücher von Marieluise Lindner

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Marieluise Lindner ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos