Stars over the Lights

West Coast Stars

Mariella Woolf

Leichte Unterhaltung Sports Romance SPIEGEL Bestseller

12 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Stars over the Lights“

Tyler Jamieson, Captain der West Coast Stars und Footballstar der gesamten Australischen Liga, steckt in der Klemme, denn seinem Team droht der Abstieg in die Regionalliga. Für sich schon eine Katastrophe – doch als der Coach das Team zum Meditationstraining verdonnert, ist Tyler, der damit nichts anfangen kann, außer sich. So fliegen zwischen ihm und Meditationstrainerin Monroe Lane von Anfang an die Fetzen … bis sich Tyler Hals über Kopf in Monroe verliebt. Allerdings ist es alles andere als leicht, ihr Vertrauen zu erlangen, denn Monroe hat gleich mehrere Gründe, die ihrer Ansicht nach gegen eine neue Beziehung sprechen – ganz besonders gegen eine mit Tyler Jamieson. Doch der ist fest entschlossen, Monroes Herz zu erobern …

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 134

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Stars over the Lights“

Dubaicity – 28.02.2024
Ein 📕 wie zu erwarten mit allen drum und dran 💃💕😍💋💔

Ein Pluspunkt für den sympathischen Hauptdarsteller, und dass endlich mal die Frau älter war! Allerdings fand ich ihre Bedenken diesbezüglich etwas übertrieben. Des Weiteren fand ich die Art und das Verhalten der Protagonistin insgesamt unpassend für eine 36-jährige Frau. Insgesamt fand ich das Buch langweilig und der Schreibstil gefiel mir nicht.

Paulina – 06.10.2023
Einfach und schön zu lesen .

Ähnliche Titel wie „Stars over the Lights“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen