Marie-Therese Goldmann

Marie-Therese Goldmann wurde 1994 in Dresden geboren. In ihrer Jugendzeit ging sie zwei Leidenschaften nach: dem Schreiben und der Arbeit mit Pferden. Nachdem sie Letzteres aus Zeitgründen beenden musste, blieb ihr also nur noch, darüber zu schreiben. Und das tat sie dann auch.

2015 veröffentlichte sie schließlich ihr Debüt "Sieh es mit meinen Augen", eine Geschichte aus der Sicht eines Pferdes. Bald folgten weitere Bücher, unter anderem "Schnee - Das Pony im Wald" und "Pferdeseele", wobei die Autorin stets Pferde in den Mittelpunkt ihrer Bücher stellt.

Marie-Therese Goldmann hat 2 Kinder und lebt mit ihrem Partner immer noch in der Nähe ihrer Geburtsstadt.

Entdecke die Titel von Marie-Therese Goldmann und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

5 Bücher von Marie-Therese Goldmann

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos