Marie-Therese Goldmann

Marie-Therese Goldmann wurde im Juni 1994 in Dresden geboren.

Neben ihrer Anstellung als Arzthelferin in einer Kinderarztpraxis, schreibt sie Kinder- und Jugendbücher, sowie Romane für Erwachsene.

Ihr erstes Kinderbuch erschien im Juni 2015 unter dem Titel "Sieh es mit meinen Augen", welches schon über 2.000 mal verkauft wurde. Im Jahr darauf veröffentlichte sie dann ihr zweites Buch: "Schnee - Das Pony aus dem Wald", in der Kategorie Jugendbuch.
Im Sommer 2019 wagte sie schließlich einen weiteren Schritt in ihrer Autorenkarriere und veröffentlichte ihren ersten Liebesroman für Erwachsene.

Marie-Therese Goldmann lebt und arbeitet noch immer ganz in der Nähe ihrer Geburtsstadt.

Entdecke die Titel von Marie-Therese Goldmann und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Marie-Therese Goldmann

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos