Die Frauen vom Nordstrand - Jahre des Wandels - Die Seebad-Saga, Band 3 (Ungekürzt)

Marie Sanders

Empfehlungen Hörbuch Gegenwartsliteratur Hörbuch Familiengeschichten Familiengeschichten

37 Bewertungen
4.64865

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Frauen vom Nordstrand - Jahre des Wandels - Die Seebad-Saga, Band 3 (Ungekürzt)“

Mitreißend und emotional - der fulminante Abschluss der Bestseller-Trilogie.

St. Peter, 1958: Anni hat dem Hotel "Seeperle" eine neue Bestimmung gegeben, die nicht überall auf Zustimmung stößt - die lokale Presse reagiert sehr verhalten. Ihre Freundinnen unterstützen sie weiterhin, so gut sie können, doch die Ärztin Helena hat mit eigenen Problemen zu kämpfen, und Edith scheint von ihrem größten Geheimnis eingeholt zu werden. Nun muss sie kämpfen - um ihre Zukunft genauso wie um ihre Liebsten. Und dann bekommt auch noch Anni unerwarteten Besuch, der ihr Leben auf den Kopf zu stellen droht ...

Drei Freundinnen in den fünfziger Jahren zwischen Hoffnung, Emanzipation und Freiheit.

Gelesen von:

Eva Becker

Verlag:

Aufbau Audio

Veröffentlicht:

2023

Länge:

8 Std. 48 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


3 Kommentare zu „Die Frauen vom Nordstrand - Jahre des Wandels - Die Seebad-Saga, Band 3 (Ungekürzt)“

Tergenna – 10.02.2024
Schöne Trilogie, Hörgenuss!

Die ganze Saga ist so aufregend und wunderschön, niemals langweilig ich habe alle drei Teile hintereinander gehört 🤩🤩🤩🤩🤩

Frau W aus B – 15.09.2023
Große Klasse ! Man kann garnicht aufhören , so gut geschrieben als würde ein Film ablaufen. Danke an die Autorin 👌

Ähnliche Titel wie „Die Frauen vom Nordstrand - Jahre des Wandels - Die Seebad-Saga, Band 3 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen