Marie Paul

Die studierte Historikerin Marie Paul wurde 1991 in Salzgitter geboren. Zum Studium der Germanistik und der Geschichte zog sie nach Magdeburg, wo sie auch heute noch lebt. Bereits im zarten Alter von 13 Jahren schrieb sie ihre ersten Romankapitel. 2015 veröffentlichte sie, kurz bevor sie für ein halbes Jahr nach Paris ging, gemeinsam mit ihrer Schulfreundin Alma Erich ihr Erstlingswerk "Todeserbe". In Paris vertiefte sie ihre Liebe zu der französischen Hauptstadt, weshalb viele ihrer Geschichten dort spielen. Wenn sie nicht gerade neue Geschichten ersinnt, dann liebt sie es zu wandern und zu reisen – natürlich am liebsten in die Stadt der Liebe.

Entdecke die Titel von Marie Paul und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Marie Paul

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Marie Paul ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos