The Queen Will Rise - Vampire Royals, Band 2 (Ungekürzte Lesung)

Marie Niehoff

Hörbuch Romantasy Hörbuch Fantasy Romantasy Eure Top Hörbücher im Februar 2024 Die Top 100 Hörbücher Romane 2024

73 Bewertungen
4.53425

Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „The Queen Will Rise - Vampire Royals, Band 2 (Ungekürzte Lesung)“

Gelesen von

Dagmar Bittner Sven Macht

Verlag:

argon

Veröffentlicht:

2024

Länge:

11 Std. 55 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Audiobook

Barrierefreiheitsinformationen

Keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

6 Kommentare zu „The Queen Will Rise - Vampire Royals, Band 2 (Ungekürzte Lesung)“

Jane Kremser – 19.05.2025
Sehr guter Roman, interessante Charaktere!

4 1/2 Sterne Ein sehr guter Abschluss der Vampirdilogie. Spannend und romantisch. Sie tut alles für ihn und er alles für sie.. Liebe geht über alles. Empfehlung für Vampirfans.

Mausikind – 07.04.2024
Ein sehr schönes Hörbuch und auch gut gesprochen. Auch der erste Teil war schon schön. Alles in allem eine gelungene Reihe bis jetzt.

Sogar noch besser als der erste Teil, weil hier auch Ben zu Wort kommt... und das mit einem genialen Sprecher!! Aber Dagmar Bittner ist natürlich auch wieder superklasse 😘

Michelle – 29.08.2024
Der zweite Teil war genauso spannend wie der erste. Es wurde mehr auf die Hintergründe eingegangen. Wie das Königreich in die Hände der Vampire übergegangen ist und wie es auch dabei bleibt. Es wurde ein abschließendes schönes Gesamtbild geschaffen. Die Einsicht in die Gedanken des Königs war eine schöne Abwechselung zu Band 1 und die Charaktere wurden interessanter und vielschichtiger. Das einzige, was ich etwas schade fand, war das Ende. Die Handlungen von Florence Familie sind am Ende nicht ganz nachvollziehbar. Da hätte man gerne einen tieferen Einblick in die Gedanken und die Entwicklung gehabt. Alles in allem, definitiv zu empfehlen.

Fand den zweiten Teil tatsächlich deutlich schwächer als den ersten Teil. Flo ist nervig und die schlechteste Attentäterin aller Vampirgeschichten die ich je gelesen habe. Im ersten Teil war das irgendwie noch nicht so schlimm da dort einfach ihre Gefühle für Ben im Vordergrund standen, aber im Nachhinein Frage ich mich warum ihre Familie sie überhaupt auf diese Mission geschickt hat. Es muss nicht immer alles glatt laufen und die Helden dürfen sich auch mal irrational verhalten aber das war mir zu konstruiert und in die Länge gezogen. Die Geschichte ist aber im gesamten durchaus unterhaltsam aber halt nicht herausragend.

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen