Leuchtturmsommer

Ostsee-Roman

Marie Merburg

Zeitgenössische Liebesromane Top 10 eBooks im April

134 Bewertungen
4.40299

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Leuchtturmsommer“

Nach einer Lebenskrise zieht Eva mit ihrer fünfzehnjährigen Tochter an die Ostsee, um sich dort ihren Traum zu erfüllen und neu zu starten. Doch ihr Optimismus wird auf eine harte Probe gestellt, denn ihre Teenagertochter scheint Probleme magisch anzuziehen, und die Übernahme des örtlichen Cafés läuft alles andere als rund. Besonders der brummige Standesbeamte Jakob sieht die Neuzugänge im Ort kritisch. Dabei benötigt Eva für das Café dringend die Hochzeitsempfänge, um Geld in ihre Kasse zu spülen. Erst als Eva Jakob näher kennenlernt, erkennt sie, wie es gelingen könnte, seine harte Schale zu knacken. Aber dann geschieht etwas, das nicht nur Evas Herz ein weiteres Mal zu brechen droht ...


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 294

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Leuchtturmsommer“

Ja, einfach SUPER ❤️🔆👍

utalesemaus – 31.05.2023
Ein sehr unterhaltsames Buch.

BRIGITTE – 30.06.2023
👍👍👍👍

merlin – 22.04.2023
Netter leichter Unterhaltungsroman. Gut zum abschalten vom Alltag.

ein wundervolles Buch einfach zum Nachdenken Revue passieren lassen – 06.05.2023
Ein schöner packender Roman. Konnte zum Teil nicht aufhören zu lesen, immer noch ein Absatz, obwohl ich eigentlich schon aufhören sollte. Dankeschön

Netter Urlaubsroman. Einige Rechtschreibfehler aber nicht dramatisch. Typische Liebesgeschichte ohne großen Anspruch

Sandra – 14.04.2023
Wunderbar. Einfach wunderbar, wollte das Buch gar nicht aus der Hand geben!!!

Melanie S. – 17.07.2023
Leichte, lockere Sommerlektüre!

Biene1986 – 15.04.2023
Lustig, aber auch mit viel Herz geschrieben. Ein Buch zum Entspannen und schmunzeln. Lesenswert.

Leseratte – 19.04.2023
Ein Wohlfühlroman. Soooo romantisch und heile Welt, gut für die Seele.

Ähnliche Titel wie „Leuchtturmsommer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen