Ich spüre dich in meinem Blut

Marie Louise Fischer

Leichte Unterhaltung

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich spüre dich in meinem Blut“

Oda war stolz auf ihre selbsterkämpfte Freiheit. Ein Mann, davon war sie überzeugt, konnte in ihrem streng eingeteilten Leben nur hinderlich sein. Doch da lernt sie Christian kennen, der so ganz anders als sie ist und der sich wenig zartfühlend in ihrer kleinen heilen Welt breitmacht und ihre Pläne in Unordnung zu bringen droht. Zwei Fronten prallen aufeinander, jeder verteidigt seine Überzeugungen, die Dinge eskalieren, denn so einfach gibt Oda ihre Freiheit nicht auf. Doch manchmal greift das Leben in ein solches Ringen ein. Und so nimmt alles eine sehr natürliche, wenn auch kaum erwartete Wendung.-

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 163

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ich spüre dich in meinem Blut“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen