Das Kaffeehaus - Geheime Wünsche

Roman

Marie Lacrosse

Historische Liebesromane 19. Jahrhundert SPIEGEL Bestseller Paperback

25 Bewertungen
4.44

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Kaffeehaus - Geheime Wünsche“

Nach dem Tod ihres Onkels leitet Sophie das Kaffeehaus Prinzess mit großem Erfolg. Sie erweitert das Angebot und setzt neue Ideen um, zum Beispiel eine spektakuläre Schaufensterdekoration. Das Café wird schon bald zum Treffpunkt der Wiener Kulturbohème. Privat ist Sophie in großer Sorge um ihre Schwester Milli. Und dann gefährdet auch noch ein unbekannter Saboteur das Kaffeehaus. Derweil ist Sophies große Liebe Richard sehr unglücklich in seiner Standesehe mit Amalie. Und sucht verzweifelt nach einer Möglichkeit, Sophie wieder nahe zu kommen ...

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 548

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Das Kaffeehaus - Geheime Wünsche“

Mir hat die Kaffeehausgeschichte gefallen, der Anfang war holprig, aber es wurde mit jedem Band besser.

Joschi – 12.08.2022
Sehr gut geschrieben. Ich habe alle drei Bände verschlungen.

Ähnliche Titel wie „Das Kaffeehaus - Geheime Wünsche“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen