Geliebte Lügnerin Chantal

BsB Historischer Liebesroman

Marie Cordonnier

Historische Geschichten

11 Bewertungen
4.4545

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Geliebte Lügnerin Chantal“

Frankreich zur Zeit des Sonnenkönigs:

Chantal de Marivaux läßt sich von ihrer Zwillingsschwester Cerise zu einem gefährlichen Abenteuer überreden: Sie tauschen ihre Rollen und Chantal erobert nicht nur das Herz des verfemten Abenteurers Jean-Paul d'Aubery, sondern auch das des Sonnenkönigs! Aber der König verzeiht keinem Rivalen.

Verlag:

Best Select Book

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 204

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Geliebte Lügnerin Chantal“

Nina – 02.05.2019
Dem muss ich zustimmen. Orthographische Fehler en Masse, dazu noch Druckfehler ohne Ende. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass dieses Buch als sehr gut von mir beurteilt wird. Spannend und romantisch und leider für meinen Geschmack viel zu kurz. Klare Empfehlung!

helos – 15.02.2017
Die technische Ausführung ist mächtig verbesserungsfähig. Es ist sehr zu empfehlen, ein besseres OCR-PGM zu verwenden, da auf jeder Seite mindestens 1 orthographischer Fehler zu finden ist.

Ähnliche Titel wie „Geliebte Lügnerin Chantal“

Netzsieger testet Skoobe