Fleur - Die Lilie des Normannen

Vivian Hall

Historische Liebesromane Altertum

4 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fleur - Die Lilie des Normannen“

Als Belohnung für seine Verdienste erhält der normannische Krieger Raoul de Valois ein Lehen in Kent. Im Wald läuft ihm die junge Fleur in die Arme und eine aussichtslose Liebe nimmt ihren Anfang. Als Tochter eines Bauern steht sie gesellschaftlich weit unter ihm und der König hat Raoul längst die Ehe mit einer Adeligen befohlen. Auch Raouls Schwester verliert ihr Herz an einen Angelsachsen, doch die lebhafte Cecile erfährt durch den stolzen Engländer nichts als grausame Zurückweisung. Niemals wird Iwain of Whitfield seine Liebe einer Normannin schenken, egal wie sehr er sich insgeheim nach ihr verzehrt. Kann Liebe alle Grenzen überwinden? Eine romantischer Liebesroman in historischem Gewand. Erster Teil des Zweiteilers. Der zweite Teil erscheint im Frühsommer.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 266

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fleur - Die Lilie des Normannen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen