Die stolze Prinzessin

BsB_Historischer Liebesroman

Marie Cordonnier

18 Bewertungen
4.61111

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die stolze Prinzessin“

Vier Brüder, die Söhne des Falken, gehen nach dem Tod ihres verarmten Vaters ihre eigenen Wege. Rogier, der dritte Bruder, erwirbt sich am Hof König Philippes eine einflussreiche Stellung. Er begegnet dort der wunderschönen aber kühlen und frommen Witwe Alix de Béziers und wirbt um sie. Nach ihrer enttäuschenden Ehe hatte sie den Männern abgeschworen und will in ein Kloster eintreten, doch
Rogier zieht alle Register, bis sie seinen Verführungskünsten nicht mehr widerstehen kann und eine leidenschaftliche Affäre mit ihm beginnt. Weil aber Alix es im Innersten nicht glauben kann, dass Rogier sie anziehend findet, ist sie ein leichtes Opfer für die Einflüsterungen der Neider und lässt sich in ihrem heftigen ersten Zorn dazu hinreißen, Rogier zu verraten – was sie nur zu bald bitter bereut. Sie kann zwar noch das Schlimmste verhindern, aber Rogiers Vertrauen hat sie verloren. Für immer? Um ihn zurückzugewinnen, lässt sie sich ohne einen Gedanken an ihre eigene Sicherheit auf ein gefährliches Abenteuer ein.

Verlag:

Best Select Book

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 214

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die stolze Prinzessin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen