Marianne Drenckhan

Marianne Drenckhan geboren 1939 in einer Wasserburg im höchsten Norden Deutschlands. Aufgewachsen zwischen Tieren, Bäumen, Land und Meer. Die Gedichte sind gedacht zur Freude und zur Kurzweil und sie sollen anregen zum Gedanken schweifen lassen und zum neu Überdenken.

Von Kinderzeit an habe ich gedichtet und gemalt. Habe aber nie etwas aufgehoben, weil es mir nicht von Bedeutung schien. Vor etwa 2 Jahren wurde ich durch einen Dichterfreund angeregt, diese Gaben einmal neu aufzugreifen und nieder zu legen. Das ist nun in diesem Büchlein geschehen.

Entdecke die Titel von Marianne Drenckhan und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Marianne Drenckhan

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Marianne Drenckhan ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos