Silvia-Gold 55 - Liebesroman

Dein Versprechen, nicht zu lieben

 

Serie

Maria Treuberg

Silvia Gold

1 Bewertung
5.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Silvia-Gold 55 - Liebesroman“

Madeleine - sie ist die Frau, die, geliebt und unvergesslich, das Herz ihres Mannes besitzt. Für den Wissenschaftler Klemens von Guntram hat ihr schrecklicher Tod im Labor nicht nur den Verlust einer hervorragenden Mitarbeiterin bedeutet, als seine Frau hat sie alle Gefühle, zu denen er fähig ist, an sich gebunden und mitgenommen in jene andere Welt.

Wäre Klemens allein zurückgeblieben, würde dies nur ihn betreffen, doch da ist noch sein kleiner Sohn Till, der viel Liebe und Zuwendung braucht, wenn seine Seele nicht Schaden nehmen soll. Und so lässt Klemens von Guntram sich von seiner Schwester überreden, einer ihm fast unbekannten Frau einen Heiratsantrag zu machen. Henriette bekommt seinen Namen und Till eine Mutter. Doch das, was für beide so einfach und logisch erschien, entwickelt plötzlich eine eigene Lebendigkeit ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 65


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Silvia-Gold 55 - Liebesroman“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe