Maria Sanchez

Maria Sanchez ist Gründerin der psychologischen und spirituellen Bewegung „Sehnsucht und Hunger“ und „EssentialCore“.
Sie arbeitet als Heilpraktikerin für Psychotherapie in Hamburg, wo sich auch ihr Ausbildungs- und Seminarzentrum befindet.

Durch ihre traumatische, von Gewalt beherrschte Kindheit geprägt, litt sie über viele Jahre stark unter einer Essstörung, unter Depressionen und Ängsten. Ein Zusammenbruch mit Anfang 20 ließ sie den von ihr bis dahin eingeschlagenen Lebensweg nicht weitergehen. Was dann begann, war ein außergewöhnlicher Heilungsweg, der Maria Sanchez eine tiefe spezielle Wahrnehmung für häufig unerkannte innere Prozesse eröffnete. Das Aufdecken dieser blinden Flecke in der Psychologie und Spiritualität wurde zu einem Kernaspekt ihrer Arbeit. Mit ihrem Ansatz konnte Maria Sanchez einen Ausstieg aus ihrer Essstörung erfahren und verlor 30 Kilo ohne reglementierende Maßnahmen – wie beispielsweise Ernährungs- oder Sportprogramme. Darüber hinaus konnten auch ihre Depression und Angststörung Heilung erfahren. Seit Jahren zeigt sie Menschen erfolgreich, wie sie diese von ihr entwickelte emotionale Selbstbegleitung erlernen und anwenden können.

Maria Sanchez hält Vorträge im deutschsprachigen Raum, gibt Seminare, leitet Online-Kurse und bietet zudem eine Ausbildung zur EssentialCore Sehnsucht und Hunger - Therapeut*in an.

Entdecke die Titel von Maria Sanchez und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

4 Bücher von Maria Sanchez

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Maria Sanchez ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos