Dir zur Seite

... an einem Herbsttag auf dem Weg entlang der Gräber (Bilder und Gedanken)

Maria Rohmer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dir zur Seite“

Längst haben sich meine Tränen der Sehnsucht in Tränen der leisen Freude verwandelt.
Wir sind nicht allein auf unserem Weg durch das Leben.
Die Menschen, die wir geliebt haben, nein, die Menschen,
die wir immer lieben werden, die sind an unserer Seite -
meistens unsichtbar, nur hin und wieder in ganz besonderen Momenten, dann wenn sie spüren, wir brauchen es:
in solchen Momenten, da schicken sie uns ein kleines Zeichen.

Lange noch wandere ich in der allmählich einsetzenden Dämmerung über diesen Friedhof, komme an so vielen Gräbern von Menschen vorüber die ich gekannt habe, Menschen, die einmal Teil meines Lebens waren.
Mein stilles >>DANKE<<, sie werden es hören.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 15

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dir zur Seite“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen