Weihrauch - Das älteste Heilmittel der Welt

Maria L. Schasteen

Esoterik

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Weihrauch - Das älteste Heilmittel der Welt“

Schon die alten Ägypter setzten den Weihrauch, neben der sakralen Anwendung, auch für therapeutische Zwecke ein. Von daher darf man mit Fug und Recht den Weihrauch als das wohl „älteste Heilmittel“ der Welt bezeichnen.
Maria Schasteen, die große Expertin für Duftmedizin, rückt den Weihrauch mit ganz neuen Anwendungsmöglichkeiten aus dem Dunkel der Geschichte in die Gegenwart der alternativen Heilweisen des 21. Jahrhunderts.
Der Weihrauch kann, wenn er sachkundig eingesetzt wird, auf der seelischen wie auf der körperlichen Ebene eine geradezu wundersame Heilwirkung auslösen. Er wird dann im wahrsten Sinne des Wortes zu einem „geweihten Rauch“!


Verlag:

Crotona Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 118

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Weihrauch - Das älteste Heilmittel der Welt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen