Spring!

Maria Knissel

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Spring!“

Leistung oder Leben

Dreißig Sekunden. Nur noch ein einziger Sprung bis zum olympischen Gold... Ein halbes Leben lang versucht Angelika, den Moment ihres großen Versagens bei den olympischen Spielen zu vergessen. Doch dann kommt die zehnjährige Lian in ihre marode Turnhalle in Kassel. Ein außergewöhnliches Turntalent - und ein sehr ernstes Kind.

In ihrem bewegenden dritten Roman erzählt Maria Knissel, wie sich aus einem Versagen Stärke entwickeln kann.

Über Maria Knissel

Maria Knissel wurde 1964 in einem kleinen westfälischen Dorf geboren. Für ihr Studium ging sie nach Berlin, wo sie acht Jahre verbrachte. Heute lebt sie mit ihrem Mann und zwei Töchtern in der Nähe von Darmstadt und arbeitet als Journalistin und Redakteurin. Maria Knissel ist Mitglied der Darmstädter Textwerkstatt unter Leitung des Schriftstellers Kurt Drawert. ›Der Klarinettist‹ ist ihr erster Roman.


Verlag:

Societäts-Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 213

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Spring!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen