Drei Worte auf einmal

Maria Knissel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Drei Worte auf einmal“

Rüsselsheim, späte 70er Jahre. Zwei Brüder müssen zueinander finden. Klaus, der ältere, ist schwer behindert. Chris, der jüngere, lebt für seine Musik. Über die Musik findet er nicht nur einen Weg zu sich, sondern auch zu seinem Bruder.
Auf der Grundlage einer wahren Begebenheit erzählt Maria Knissel schnörkellos und mitreißend die Geschichte zweier Brüder, die lernen, einander zuzuhören und sich gegenseitig zu bereichern. Unterhaltung mit Tiefgang - eine Art "Ziemlich beste Brüder".

Über Maria Knissel

Maria Knissel wurde 1964 in einem kleinen westfälischen Dorf geboren. Für ihr Studium ging sie nach Berlin, wo sie acht Jahre verbrachte. Heute lebt sie mit ihrem Mann und zwei Töchtern in der Nähe von Darmstadt und arbeitet als Journalistin und Redakteurin. Maria Knissel ist Mitglied der Darmstädter Textwerkstatt unter Leitung des Schriftstellers Kurt Drawert. ›Der Klarinettist‹ ist ihr erster Roman.


Verlag:

Societäts-Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 302

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Drei Worte auf einmal“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen