Gnomspaß mit Findemich

Margret Jacobs

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gnomspaß mit Findemich“

"Gnomspaß mit Findemich" ist ein Buch, was das Herz anspricht. Es ist ein zum Teil gechanneltes Buch. Zusammen haben wir, Margret Jacobs und der Gnom aus der Anderswelt mit dem Namen "Welcheinglück" - den Namen habe ich ihm gegeben - diesem Buch eine Form gegeben. Uns ist es wichtig, dass der Leser Spaß beim Lesen hat und darüber informiert wird, wie es sein könnte, wenn ein Mensch tatsächlich mit einem Gnom zusammenleben würde, so dass er für den Menschen sichtbar und fühlbar ist. Wenn man als Leser Freude an kindlichen Dingen hat, liegt man mit diesem Buch genau richtig!

Über Margret Jacobs

Meine Bücher, mit Liebe gemacht, sind für Menschen, die Spaß und Unterhaltung mögen und sich gerne auf Ungewohntes einlassen. Ich bin Jg. 64, lebe in Berlin, arbeite als freie Buchautorin, bin Dipl.-Theaterwissenschaftlerin, Künstlerin und Freigeist.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 184

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gnomspaß mit Findemich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen