Matthi's Alltagssorgen Teil 2 - Sprichst Du auch mit deiner Katze?

Claudia Hachaj

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Matthi's Alltagssorgen Teil 2 - Sprichst Du auch mit deiner Katze?“

Bei Matthi's Geschichten handelt es sich wieder um die Alltagssorgen des Katerchen Matthias, die er gern mit seinem Frauchen ausdiskutiert.
Hauptsächlich geht es ihm um die ständige Sorge verhungern zu können, weil Frauchen nicht genug oder nicht das Richtige füttert oder noch schlimmer, wieder Pflegekätzchen aufnimmt, die Matthi den Thunfisch vom Brot klauen :-)
Wir möchten mit Matthi's Geschichten jedem Katzenfreund ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Lasst Euch auf ein Neues in Matthi's Welt entführen und lernt Eure Katzen zu verstehen, mit Matthi's hilfreichen Tipps.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 26

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Matthi's Alltagssorgen Teil 2 - Sprichst Du auch mit deiner Katze?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen