Wilde Katzen

Hartmut Päsler

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wilde Katzen“

Es mag ja sein, dass eine Reise zu einem bestimmten Zweck begangen wird. Urlaub, Arbeit, Gesellschaft. Aber manchmal wird der eigentliche Anlass zur Nebensache, während der Zufall ein unvergessliches Ereignis in den Vordergrund spült. Eine kleine, unscheinbare Katze setzte sich in den Mittelpunkt einer Reise, und jetzt wurde sie der Mittelpunkt dieser Geschichte. Das Titelbild zeigt meine kleine Urlaubsbegegnung als Collage mit Originalfoto.
Ich erstelle auch Titelbilder für andere Autoren. Schauen Sie sich hier einige Beispiele an: fotografiepaesler.de/Buch.html

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 9

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wilde Katzen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen