Geschichten aus dem Waldhaus

von Kater Linus und seinen Freunden

Angelika Laubstein

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Geschichten aus dem Waldhaus“

Linus, der grau getigerte Kater ist mit seinen Menschen in ein Waldhaus nahe der Mecklenburger Stadt Malchow gezogen (Teil 1: "Kater Linus“). In seinem neuen Revier hat er einige Tiere getroffen, die er bisher nicht kannte. Manche hat er neugierig beobachtet und mit einigen auch Freundschaft geschlossen. In diesem Buch gibt Geschichten zu lesen von den Tieren und auch den Menschen des Waldhauses: von der unfreiwilligen Reise von Igelvater Graustachel oder was Ringelina, die Ringelnatter und Warzi, die Erdkröte zu besprechen haben. Und wie Anne, die Enkelin ihren Geburtstag im Waldhaus feierte.
Ganz besonders ist Kater Linus mit Kocko dem Eichhörnchen befreundet. Hoch oben von seinem Baum aus beobachtet Kocko so manches. Zum Beispiel wie die Schwalbenkinder flügge werden und mit ihren Eltern in den Süden ziehen. Einmal versuchte Kocko auf einen Regenbogen zu springen und machte dann eine spannende Traumreise….

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 26

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Geschichten aus dem Waldhaus“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen