Abstellkammer - Makabere Kurzgeschichten

Margret Jacobs

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Abstellkammer - Makabere Kurzgeschichten“

Beklemmendes, Amüsantes, Grausiges - all das wird dich, lieber Leser, in diesen makaberen Kurzgeschichten begleiten. Dich erwartet ein Mix aus Erzählungen, die nicht Alltägliches berühren und doch in unserer Welt vorkommen. Geschichten, die die dunklen Seiten unserer Gesellschaft zeigen.

Über Margret Jacobs

Meine Bücher, mit Liebe gemacht, sind für Menschen, die Spaß und Unterhaltung mögen und sich gerne auf Ungewohntes einlassen. Ich bin Jg. 64, lebe in Berlin, arbeite als freie Buchautorin, bin Dipl.-Theaterwissenschaftlerin, Künstlerin und Freigeist.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 107

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Abstellkammer - Makabere Kurzgeschichten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen