Endzeit-Kollaps

Die letzten Tage der Menschheit

Walter Rupp

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Endzeit-Kollaps“

Irgendwann ist es soweit. Dann werden die Kräfte des blauen Planeten schwinden. Dann steht das Weltende bevor. Wie wird sich die Menschheit verhalten? Der Depression verfallen? Sich in ihr Schicksal ergeben? Oder nach einem Ausweg suchen, wie sie sich retten kann?

Über Walter Rupp

Walter Rupp absolvierte ein humanistisches Gymnasium in Würzburg, wurde 1944 in den Krieg geschickt und verwundet. Nach seiner amerikanischen Gefangenschaft studierte er Geschichte, Germanistik, Philosophie und Theologie. Er war Studentenseelsorger und Leiter des Akademiker-Centrums München. Er ist Jesuit und Autor zahlreicher Buchpublikationen: einer Gesellschaftssatire, von Kurzgeschichten, Aphorismen Fabeln und modernen Gleichnissen. Er schreibt Beiträge für den Rundfunk, das Fernsehen und die Bühne (Komödien und Kabaretts). Er ist Mitglied der Münchner Turmschreiber und wurde 2006 mit dem Poetentaler ausgezeichnet.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 24

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Endzeit-Kollaps“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen