Margarete Fuß

Margarete Fuß wurde 1956 als Tochter eines Bergarbeiters geboren und wuchs im Ruhrgebiet auf. Diese eigenartige Welt, in der Kohlestaub, aber auch Solidarität und die Sorge der Frauen um ihre Ehemänner allgegenwärtig waren, prägte sie für ihr Leben. Während ihrer langjährigen Tätigkeit als Informatikerin konzentrierte sie sich vor allem auf die menschengerechte Gestaltung von Software. Erst spät entdeckte sie die Freude am Schreiben und nahm sie im Jahre 2009 zum Anlass, aus ihrem bisherigen Beruf auszusteigen. Sie ist verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder. Nach »Die Marionetten Eliterias« (BoD, 2016) ist »Die gemalte Schuld« ihr zweiter Roman.

Entdecke die Titel von Margarete Fuß und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Margarete Fuß

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Margarete Fuß ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos