Marcus Hein

Marcus Hein ist Experte für Neurologische Führung. Er trainiert und coacht Führungskräfte. Er liefert Lösungen für Führungssituationen, die in der Art des Denkens liegen und damit grundlegend wirksam sind. Sein Ziel ist es, dass sich Limitierungen auflösen und erfolgreiche Unternehmen entstehen, in denen Menschen in der Arbeit Begeisterung und Lebenssinn (wieder-)finden.
Für dieses Buch bringt der Autor seine langjährige Erfahrung aus Recruiting und Personalmarketing ein. Viele hundert Arbeitsverträge sind von ihm in über 25 Jahren angebahnt und abgeschlossen worden, vom Anlernberuf und Fachexperten bis hin zu Führungskräften und Geschäftsführern. Seine Erfahrungen ergänzt er in diesem Buch durch Erkenntnisse der Neurobiologie, modernen Psychologie und Medizin, sowie der Positiven Psychologie und der Kommunikationswissenschaften.
Seine Führungserfahrung gewann er in Wirtschaft, Katastrophenschutz und Ehrenamt.

Entdecke die Titel von Marcus Hein und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Marcus Hein

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Marcus Hein ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos