Marcus Becker

Marcus Becker schreibt seit den Grundschul- bzw. Volksschultagen Geschichten und Texte. Seit 2008 professionell und seit 2011 öffentlich. Sein 1. Roman "seelenmusik" wurde in Essen (im Unperfekthaus") sowie in Mainz (in der "Walpodenakademie") im Schaufenster sitzend verfasst. Dieses "Öffentliche Schreiben" brachte ihm den Titel "Der gläserne Autor" ein, sein aktueller Roman "Lebensformel" entstand wieder in einer Auslage, dieses Mal in Wien (in der Champagner-Bar des "Le Méridien"). Ihn interessieren Menschen. Wie sie sind. Wie sie scheinen. Wie sie miteinander kommunizieren, miteinander interagieren. Wie sie zu dem geworden sind, der und die sie heute sind. Ein weiteres Thema von ihm ist die Öffentlichkeit. Die Eroberung und Besetzung des öffentlichen Raumes. Deshalb schreibt er öffentlich und ist ein begeisterter Teilnehmer des "Permanent Breakfast". Neben Romanen tritt er bei Poetry Slams auf, veröffentlicht die wöchentliche Kolumne "Kalles Kram im Kopf" auf facebook und beschreibt Straßen oder auch Gebäude als "Kreideschreiber" im wahrsten Sinne des Wortes.

Entdecke die Titel von Marcus Becker und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

4 Bücher von Marcus Becker

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Marcus Becker ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos