Marcus B. Klöckner

Sascha Pommrenke hat an der Leibniz Universität Hannover Soziologie, Sozialpsychologie, Politikwissenschaft und Rechtswissenschaft studiert. Er betreibt außerdem den Internetblog www.humana-conditio.de, auf dem er Analysen zu seinen Forschungsschwerpunkten Gesellschaftstheorie, Gewaltforschung und Medien veröffentlicht.

Marcus B. Klöckner studierte Soziologie, Medienwissenschaften und Amerikanistik. Herrschafts- und Medienkritik kennzeichnen seine Arbeit als Journalist und Buchautor. Zwischen November 2012 und September 2013 veröffentlichte Klöckner über fünfzig Artikel und Interviews zum Fall Mollath.

Entdecke die Titel von Marcus B. Klöckner und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

4 Bücher von Marcus B. Klöckner

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos