Marco Wilhelm Linke

Marco Wilhelm Linke studierte zunächst Rechtswissenschaft und anschließend Grafik-Design.1999/2000 gründete er die Agentur Artivista, die 2008 zur Artivista | Agentur für visuelle Kommunikation GbR firmierte. Heute arbeitet er Art- oder Creative Director für regionale und bundesweite Projekte. Zudem arbeitet er als Gutachter an der Fachhochschule und schult als Seminarleiter zu den Themen Selbstständigkeit, Marketing und SEO u. a. für das Kompetenzzentrum für Kreativwirtschaft der Bundesregierung, Rationalisierungs- und Innovationszentrum der Deutschen Wirtschaft e.V., BSP Business School Berlin, Hochschule für Management. 2014 arbeitet er im Expertengremium der Allianz Deutscher Designer AGD zur Neuerstellung des Vergütungstarifvertrages für selbstständige Designer und Designerinnen und gab AGD Seminare zum Thema "Moderne Kommunikation".

"Mit dem Internet beschäftigt ich mich quasi seit Anbeginn des Internetzeitalters. Die Faszination hat auch nach all den Jahren nicht nachgelassen und vor allem freut es mich, mich heute mit den Experten weltweit abstimmen, neue Techniken besprechen und Strategien ausprobieren zu können."

Entdecke die Titel von Marco Wilhelm Linke und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Marco Wilhelm Linke

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Marco Wilhelm Linke ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos