Marco W. Linke

Marco Wilhelm Linke studierte an der Humboldt Universität zu Berlin Rechtswissenschaften. Nach einem Ausflug in die juristische Praxiswelt sattelte er um, studierte Grafik-Design und gründete 2000 die Werbeagentur Artivista. Seitdem arbeitet er für bundesweite Projekte als Art- und Creative Director und fungierte als Gutachter für die Fachhochschule Brandenburg. Zu seinen Auszeichnungen gehören der »Designpreis des Landes Brandenburg 2008« und der »Designpreis der Bundesrepublik Deutschland 2010, nominee«. Als Autor schreibt er u.a. für den Uschtrin-Verlag und die Allianz Deutscher Designer AGD.

Entdecke die Titel von Marco W. Linke und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Marco W. Linke

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Marco W. Linke ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos